ALMA | News | Alma veröffentlicht das Video zu ihrer Single "Karma"

Alma veröffentlicht das Video zu ihrer Single “Karma”

ALMA 2019 1
14.07.2016
Mit ihrer aktuellen Single “Karma” hat Newcomerin Alma den coolsten Song des Sommers abgeliefert: Bereits über 6 Millionen Mal wurde der Track bei spotify gestreamt. Im Video zum Song pendelt Alma zwischen Szeneclub, Tonstudio und Fotoshooting und gibt einen Einblick in ihren neuen kunterbunten Alltag.

Neonlichter deluxe: Im Video “Karma” streift Alma durch die Nacht

Wie eine modern anmutende Dokumentation nimmt das Video “Karma” den Zuschauer mit auf eine kleine Reise durch Almas derzeitiges turbulentes Leben: Vom Taxi ins Flugzeug und weiter mit der U-Bahn, fährt die aus Helsinki stammende Sängerin durch die Nacht. Zwischen Arbeit und Party sieht man Alma in verschiedensten Städten. Neonlichter, so leuchtend wie die Haare der 20-Jährigen, säumen ihren Weg.
Passend zum eingängige Beat von “Karma” lässt sich Alma im Video durch urbane Gefilde treiben und setzt uns gleichzeitig den schönsten Ohrwurm in den Kopf: "I bring the karma, you better run run run yeah!"
 

Weitere Musik von ALMA

Mehr von ALMA