AlunaGeorge | News | TV-Date: AlunaGeorge und Jared Leto bei Arte "Tracks"

TV-Date: AlunaGeorge und Jared Leto bei Arte “Tracks”

AlunaGeorge jared leto
26.03.2014
Einschalten: Am 5. April 2014 nimmt ArteTracks” die Künstler AlunaGeorge und Jared Leto von THIRTY SECONDS TO MARS unter die Lupe. Alle Infos zur Sendung lest ihr hier.
Am 5. April 2014 um 23 Uhr heißt es wachbleiben, denn ArteTracks” wirft einen genauen Blick auf die Künstler AlunaGeorge und Jared Leto. Angefangen mit AlunaGeorge: Sie werden als “The Future Sound of London” betitelt und konnten schon mit großen Musikern, wie Disclosure kollaborieren (“White Noise”). Die beiden Briten legen den alten R&B wieder neu aus und verbreiten den typischen AlunaGeorge-Sound im Internet. “Tracks” zeigt euch wofür AlunaGeorges Herz wirklich schlägt.

Arte “Tracks”: Jared Leto – der Tausendsassa

Der Oscar-Preisträger Jared Leto musste 20 Jahre auf die begehrte Auszeichnung warten, die er schließlich für die Rolle seines Lebens, Rayon von “Dallas Buyers Club”, bekam. Damit katapultierte sich der 42-Jährige in den Hollywood-Olymp. Jared scheint keine Erschöpfung zu kennen: Neben seiner Schauspiel-Karriere ist er Leadsänger von THIRTY SECOND TO MARS und leitet noch drei Firmen im Bereich Neue Technologien. “Tracks” fühlt dem passionierten Jared auf den Zahn. Einschalten lohnt sich!

Weitere Musik von AlunaGeorge

Mehr von AlunaGeorge