Amy Winehouse | News | Vater Mitch schreibt Amys Memoiren

Vater Mitch schreibt Amys Memoiren

2011 3 Amy Winehouse Back To Black
13.10.2011
Am 23.07. starb die Soulsängerin Amy Winehouse einen tragischen Tod. Kurz darauf gründete ihr Vater Mitch die Amy Winehouse Foundation. Diese hilft jungen Menschen in Not sowohl in Großbritannien, als auch in den USA. Nun gab Mitch bekannt, dass er die Memoiren von Amy Winehouse schreiben wird. Er habe bereits einen Vertrag mit dem Verlagshaus “Harper Collins” geschlossen und wolle das Buch im Sommer 2012 veröffentlichen. 
Alle Erlöse sollen der Amy Winehouse Foundation zu Gute kommen! 
Mitch Winehouse sagte nun über die Memoiren: “Ich muss dieses Buch schreiben, um die wahre Geschichte von Amy zu erzählen und mir zu helfen, damit fertig zu werden. Ich möchte mit dem Buch außerdem so viel Geld wie möglich für Amys Stiftung verdienen. Alle Einnahmen werden direkt dafür verwendet benachteiligten Kindern über ihre Krankheit und Sucht hinwegzukommen.” 

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse