Andrea Bocelli | News | Bocellis Fans

Bocellis Fans

17.10.2003
Was wären die Superstars ohne ihre treuesten Fans?! Was wäre also z.B. Andrea Bocelli ohne die Vorsitzende des deutschen Bocelli-Fan-Clubs Renate Bausch? Nun, er wäre mit Sicherheit ein gutes Stück weniger präsent im Internet, denn wer etwas über den italienischen Publikumsliebling wissen möchte, ist auf der Homepage www.bocelli.de genau an der richtigen Adresse.
Umso mehr, wenn gerade wieder eine neue Veröffentlichung des Tenors ansteht, wie etwa am 27. Oktober: Dann kommt die Special de Luxe Edition von Bocellis erfolgreichstem Album “Arie sacre” als CD (mit 2 Bonus-Tracks!) und DVD mit dem Live-Konzert aus der römischen Basilika Santa Maria sopra Minerva (Philips 475 360–2) in die Läden. Auf dem Photo sieht man Renate Bausch, deren WebSite anläßlich des internationalen “Bocelli Days 2003” in Jesolo ausgezeichnet wurde:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Musik von Andrea Bocelli

Mehr von Andrea Bocelli