Andreas Bourani | Musik

Auf anderen Wegen
Auf anderen Wegen
VÖ: 24. Oktober 2014
Andreas Bourani

Produktinformation

Mit der ersten Single seines aktuellen Albums “Hey” lieferte Andreas Bourani zweifelsohne eine unvergessliche Hymne zur Fußballweltmeisterschaft 2014. “Auf uns” wurde der Begleiter einer gefeierten WM, mit jeder Menge Emotionen und lebensbejahendem Spirit. Unsere Nationalmannschaft feierte ihren Sieg zur Single von Andreas Bourani, die bald darauf mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.
Seine neue Single “Auf anderen Wegen” bewegt sich auch musikalisch auf ebendiesen. Andreas Bourani schlägt mit der zweiten Auskopplung weitaus ruhigere Töne an. Nachdenklich und sanft lässt er Platz für zwischenmenschliche Emotionen und schafft es, auch melancholische Momente behutsam auf den Punkt zu bringen. Mit seiner unverkennbaren Stimme und der leisen Sorgfalt seiner Texte zieht uns Andreas Bourani einmal mehr feinfühlig in seinen Bann.
Veröffentlichung
2014-10-24
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547034786

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani