Andreas Bourani | Musik

Hey Live CD
HEY Live
VÖ: 30. Oktober 2015
Andreas Bourani
CD 1
CD 2

Produktinformation

Am 30. Oktober 2015 veröffentlicht Andreas Bourani, auf dem Höhepunkt seiner aktuellen Erfolgswelle und seinem Einstieg als Juror bei The Voice Of Germany, sein erstes Live-Album: “HEY Live”. Im September 2014 startete er seine große HEY Live-Tournee, die ihn – inklusive der Verlängerung aufgrund riesiger Nachfrage und ruckzuck ausverkaufter Konzerte – bislang durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz führte.
Gemeinsam mit seiner Band begeisterte der 1983 geborene Sänger mit seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz und packenden Stimme mit mehr als 30 Konzerten seine unzähligen Fans. Diese einzigartige Stimmung erscheint mit über 100 Minuten emotionaler, eingängiger und selig machender Musik auf einem Live-Album. Zu hören ist ein Sänger, der mittlerweile auch ein großartiger Entertainer geworden ist und seine Band souverän durch die Show geleitet – kurz: Andreas Bouranis fettes Live-Set, das mit 19 tollen “Hits” gespickt ist.
Hierbei fehlen natürlich weder die Live-Versionen der Erfolgs-Singles “Auf uns” und “Auf anderen Wegen” oder “Ultraleicht” seines aktuellen Studioalbums “HEY”, noch die vielen mitreißenden Tracks seines mit Gold ausgezeichneten Debütalbums “Staub & Fantasie”, wie beispielsweise “Nur in meinem Kopf”.
Veröffentlichung
2015-10-30
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547546272
Mehr von Andreas Bourani