Andreas Bourani | News | 1Live Krone: Tiefgründiges Männergespräch auf dem Pissoir

1Live Krone: Tiefgründiges Männergespräch auf dem Pissoir

Andreas Bourani 1Live Krone
30.11.2011
Es geht doch nichts über ein tiefgründiges Männergespräch auf dem Pissoir. Andreas Bourani und 1Live Netz-Reporter Jan-Christian Zeller machen es vor. Andreas Bourani ist mit seiner Single “Alles nur in meinem Kopf” in der Kategorie “Beste Single” für eine 1Live Krone nominiert.

Am 8. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum zwölften Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 31 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Ihr könnt noch bis zum 8. Dezember mitmachen. Hier geht’s zum Voting.

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani