Andreas Bourani | News | Auf Andreas Bourani: Der Sänger gewann den Radio-Echo 2015 für "Auf uns"

Andreas Bourani - ECHO 2015
27.03.2015

Auf Andreas Bourani: Der Sänger gewann den Radio-Echo 2015 für “Auf uns”

Wir gratulieren Andreas Bourani zu seinem ECHO in der KategorieRadio” für seine Single “Auf uns”. Der Song mit Ohrwurm-Faktor war der Radio-Kracher während der WM 2014.Für den Radio-ECHO gab es ein Telefon-Voting und so ist diese Auszeichnung auch ein Ritterschlag der Fans, an den symphatischen Sänger. Via Facebook bedankte sich der Künstler für die Unterstützung: “Vielen Dank! Da ist der Echo! Danke für eure Unterstützung. Ich freu mich wie Bolle! Jetzt wird gefeiert!” In diesem Sinne: Auf Andreas!

Duett des Abends: Andreas Bourani feat. Lindsey Stirling mit “Auf anderen Wegen”

Ein weiteres Highlight des Abends lieferte Andreas Bourani mit seinem gefühlvollen Auftritt zur aktuellen Single “Auf anderen Wegen”. Hierbei wurde er von Lindsey Stirling mit der Geige begleitet. Die Kalifornierin gewann den ECHO in der KategorieCrossover”.
Die ECHOs 2015 wurden am gestrigen 26. März 2015 in 30 Kategorien verliehen. Der wichtigste deutsche Musikpreis fand zum mittlerweile 24. Mal statt.
Mehr von Andreas Bourani