Andreas Bourani | News | "Eisberg"-Video auf bourani.de online

“Eisberg”-Video auf bourani.de online

Andreas Bourani Staub & Fantasie
01.09.2011
Andreas Bouranis “Nur in meinem Kopf” ist der schöne Beweis, dass deutschsprachige Songpoesie schwer angesagt ist. Nun legt der charismatische Wahl-Berliner aus Augsburg seine Single “Eisberg” nach – die zweite Single aus seinem Album “Staub und Fantasie”.

Eisberg" wird am 23. September veröffentlicht. Und weil es bis dahin noch eine Weile dauert, erwartet Andreas schon jetzt mit einer besonderen Überraschung auf seiner Homepage. Ab sofort könnt ihr euch dort das offizielle Video zu “Eisberg” ansehen.

Damit aber noch nicht genug! Andreas tritt mit dem Song “Eisberg” für das Bundesland Bayern bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest an. Am 19. September wird er bei TV Total zu Gast sein um dazu beizutragen, dass sich im Bezug auf Bayern neben Bergen, Bier, Brezen, Braten und Blasmusik mit Bourani ein neues “B” in den Köpfen festsetzt.

Unterstützt Andreas Bourani beim Bundesvision Song Contest

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani