Andreas Bourani | News | MTV EMAs 2015: Votet Andreas Bourani zum Best German Act

MTV EMAs 2015: Votet Andreas Bourani zum Best German Act

Andreas Bourani WebF. "Hey" 2014
30.09.2015
Am 25. Oktober 2015 wird sich die Musikwelt mal wieder vor dem Fernseher versammeln und gespannt zusehen, wer an diesem Abend – in diesem Jahr in Mailand – einen MTV Europe Music Award verliehen bekommt. In den verschiedensten Kategorien wird die Trophäe vergeben, unter anderem natürlich auch in der Sparte Best German Act. Dafür geht in diesem Jahr neben Lena auch “Ultraleicht”-Sänger Andreas Bourani ins Rennen, für den ihr fleißig abstimmen könnt.

Deshalb hat Andreas Bourani beste Chancen auf einen MTV EMA

Neben den Künstlern Cro, Lena und Robin Schulz gehen auch die Vorjahressieger Revolverheld erneut ins Rennen. Andreas Bourani hat jedoch gute Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen: Kürzlich erst landete er gemeinsam mit Sido den Nummer-eins-Hit “Astronaut”, letztes Jahr stand er mit der WM-Single “Auf Uns” ebenfalls wochenlang an der Spitze der deutschen Charts und kam mit dem Album “Hey” 2014 bis auf Platz 3 der Albumcharts.
Drückt Andreas die Daumen und stimmt auf mtvema.com für ihn ab, dann geht sie in diesem Jahr vielleicht wieder mit einem EMA nach Hause!

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani