Andreas Bourani | News | "Staub & Fantasie": Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

Andreas Bourani Staub & Fantasie 2011
06.04.2012

“Staub & Fantasie”: Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

Er ist der Mann, der die Ode an die Tagträumer zu einem der Radiohits des vergangenen Jahres gemacht hat: Andreas Bouranis “Nur in Meinem Kopf” war der Vorbote seines aktuellen Studioalbums “Staub & Fantasie”. Neben den anderen beiden Singleauskopplungen “Eisberg” und “Wunder” enthält es noch zehn weitere Ohrwürmer, in die ihr hier reinhören könnt. “Staub & Fantasie” gibt’s nun bis einschließlich 12. April bei iTunes für gerade mal 4,99 Euro. Wer es also noch nicht hat: Hier geht’s zur Aktion.
Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der “Complete My Album” Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.
Mehr von Andreas Bourani