Andreas Bourani | News | Videopremiere: Am 23. April erscheint Andreas Bouranis neues Video "Auf uns"

Videopremiere: Am 23. April erscheint Andreas Bouranis neues Video “Auf uns”

Andreas Bourani - Hey - 2014 (4)
Mathias Bothor
17.04.2014
Drei Jahre nach Veröffentlichung seines Debütalbums, präsentiert Andreas Bourani sein Albumnachfolger “Hey”. Am 09. Mai 2014 kommt sein neues Werk auf den Markt.

Bevor es jedoch soweit ist, zeigt uns der 30-jährige das Video zu seiner Single “Auf uns”. Der Clip feiert am Mittwoch, den 23. April bei uns Premiere. So viel sei schon mal verraten, euch erwarten einige emotionale Momente im Video.
Also tragt euch den Termin dick im Kalender ein und seht hier die Videopremiere von Andreas Bouranis neuem Video “Auf uns”.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch vorab das Lyric Video zu “Auf uns” ansehen.
Seht hier das Andreas Bourani Lyric Video “Auf uns”

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani