Andreas Bourani | News | Zum Tourtstart von Andreas Bourani: Gewinnt signierte "Hey"-CDs und -DVDs

Zum Tourtstart von Andreas Bourani: Gewinnt signierte “Hey”-CDs und -DVDs

Andreas Bourani_Gewinn1
15.01.2016
Mit dem Album “Hey” begeisterte Andreas Bourani 2014 zahlreiche Fans, heimste sich Platin ein und tourte Anfang 2015 durchs Land. Seit Oktober 2015 darf das Erfolgsalbum auch zu Hause Live gehört werden, denn es erschien “HEY Live” inklusive Live-DVD mit den schönsten Tour-Momenten zum Nachschauen. Nun ist es am 18. Januar endlich wieder soweit: Andreas gibt seine Songs noch einmal in unzähligen deutschen Städten zum Besten. Wer noch kein Ticket für die teilweise ausverkauften Shows hat, sollte sich schleunigst hier eins zulegen. Zur Einstimmung verlosen wir auf Universal Music Backstage 2x die Live DVD sowie die Live CD zu “HEY”.

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani