Andreas Kümmert | Musik | Beside You

Beside You
Beside You
VÖ: 26. August 2016
Andreas Kümmert

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Beside You” präsentiert Andreas Kümmert die erste Single aus seinem zweiten Major-Album “Recovery Case”. Der Track gehört zu den ruhigeren Nummern auf dem Zweitling des Franken, kommt aber als kräftiger, melodischen Track daher, der binnen kürzester Zeit zum Ohrwurm mutiert. Über sanften Gitarrenklängen ertönt zunächst Andreas' großartige Blues-Stimme ganz sanft. Im Laufe des Liebeslieds wird sie kräftiger und schließlich springt der 30-Jährige nur noch so durch die Oktaven. Irgendwann kommen sogar Trompeten zum Einsatz.Hört doch mal rein. 
Veröffentlichung
26.8.2016
Format
Digital
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602557128055
0

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert