Andreas Kümmert | Musik | Keep My Heart Beating

Keep My Heart Beating
Keep My Heart Beating
VÖ: 20. April 2018
Andreas Kümmert

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Mit “Keep My Heart Beating” legt der leidenschaftliche Blues-Man die erste Single aus seinem am 01.06. folgenden Album “Lost And Found” vor, auf dem sich Andreas Kümmert von einer völlig neuen Seite zeigt! Angefangen bei swingendem Neo-Soul, über hoch ansteckenden Funk, bis hin zu großer Popmusik und gefühlvollen Gospel-Einflüssen spannt er seinen stilistischen Bogen – das alles, ohne sich selbst aber auch nur einen Moment lang untreu zu werden. An der Produktion mitbeteiligt waren unter anderem  die beiden Produzenten Jules Kalmbacher (Tim Bendzko, Mark Forster, Xavier Naidoo) und Jens Schneider (Max Giesinger, Joris, Wincent Weiss).
"Mit dem Song `Keep My Heart Beating` ist schließlich irgendwann der Knoten geplatzt. Ich habe erkannt, dass die Musik die treibende Kraft in meinem Leben ist. Sie lässt mein Herz schlagen.", so der Musiker. 
Veröffentlichung
2018-4-20
Format
Track
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602567628392

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert