André Rieu | Musik | My Music - My World: The Very Best Of

My Music My World Cover
My Music – My World: The Very Best Of
VÖ: 20. September 2019
André Rieu

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

André Rieu ist mit über 40 Millionen verkauften CDs und über einer halben Million Live Zuschauern jährlich einer der erfolgreichsten Künstler seiner Zeit. Seit Jahrzehnten begeistert er sein Publikum auf der ganzen Welt mit klassischen Melodien, neu arrangierten Welthits und vor allem einer ganzen Menge Spaß. Er gilt als großer Entertainer, der nicht nur Live ein ganz besonderes Spektakel bietet, sondern mit Herzblut und Liebe die Menschen stehts mit seiner Musik bewegt und verbindet.

Nun wird der Superstar 70 Jahre alt und pünktlich zu seinem Geburtstag erscheint die erste offizielle Very Best of. Eine 2CD-Compilation, mit seinen größten Hits und Klassikern wie “The Second Waltz”, “Die Schöne Blaue Donau”, “Love Theme From Romeo and Julia” sowie vielem mehr. In enger Zusammenarbeit mit André Rieu ausgewählt, bieten die Songs einen Einblick in die private musikalische Welt des Künstlers und laden ein in: „My Music – My World“.
Veröffentlichung
20.9.2019
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602577969034
0

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu