Anna Ternheim | News | Geheimnisvolle Nachtschwärmerin - Anna Ternheim

Anna Ternheim c Julia Hetta
21.09.2011

Geheimnisvolle Nachtschwärmerin – Anna Ternheim

Anna Ternheim liebt es Geheimnisvoll. Auf ihr für Ende Oktober angekündigtes neues Album “The Night Visitor” stimmt die schwedische Sängerin und Songschreiberin ihre Fans nur mit einer kurzen, interessant klingenden Instrumentalpassage und einem verhuschten nächtlichen Video-Clip ein.
“Folg mir an einen unbekannten Ort”, fordert sie einen auf. Wer Näheres zu ihrem neuen Projekt erfahren möchte, soll zunächst bestätigen, dass er ein Geheimnis hüten kann, weder vor Dunkelheit noch vor tiefen, kalten Wassern Angst hat und gewillt ist, auch weiterzumachen, wenn er dafür ein paar lokale Gesetze brechen müsste.
Dann stellt Ternheim den Besuchern ihrer Internetseite noch drei kurzweilige Aufgaben, bevor… aber das sollten Neugierige nun wirklich selbst in Erfahrung bringen.

Weitere Musik von Anna Ternheim