ANTON | Video | Monsterparty

Monsterparty
Monsterparty
ANTON
Jetzt in die Single In der Weihnachtsfabrik von ANTON reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Hi! Ich bin Anton!
Willkommen bei der “Monsterparty”. Mein erstes Video von meinem ersten Album “ertappt”, welches am 12.02.2021 erscheint. Nice, dass Du da bist! :)         
Ich bin kein klassischer Kinderliedermacher und habe deshalb einfach ein neues Genre erfunden, das mir eher steht: Familienpop! :)
Ich bin ein kleiner Bruder, ein großer Bruder und Papa und ich hab´ absolut keine Angst vor den Monstern unter meinem Bett… im Gegenteil! Das sind sogar mittlerweile alle Kumpels ;) willste auch wissen warum? Ich hab sie kennengelernt!
Falls Du auch manchmal nicht einschlafen kannst, weil da seltsame Geräusche und unheimliche Schatten sind, kann ich Dich beruhigen… unter deinem Bett geht bestimmt nur grad die fetteste Party aller Zeiten ab!!
"Wenn die Lichter abends ausgehen und die Schatten Bilder mal´n, passen Freunde auf mich auf und stossen kräftig auf mich an.„  Warum feierst du nicht einfach mit bis du müde bist?? Das macht doch bestimmt mehr Spaß, als die Decke bis zum Kinn zu ziehen und zu bibbern, oder?
Fun Fact: Was nur wenige Leute wissen: Skelette können auf Grund Ihrer erweiterten Beweglichkeit ultra gut tanzen!! Ich konnte es am Anfang selbst kaum fassen.
Damit Du mal einen Eindruck bekommst wovon ich hier rede, haben wir diesen kleinen Film gedreht
Aus dem Weg, wir feiern mit!!
Dein Anton

Weitere Videos von ANTON

Mehr von ANTON