ANTON | Start

Antons neues Album

Anton_Album_Cover_grosse_Pause_v.jpg
Das neue Album “Große Pause” ist wie ein Konzert von Anton – bunt, laut, einladend und etwas für die ganze Familie.
Große Pause
VÖ: 16. Juni 2023
Album
ANTON

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

ANTON_Eiswürfel_Cover.jpg
Die dritte Singleauskopplung aus dem am 16.06. erscheinenden Anton Album “Große Pause” macht Lust auf Sommer. Moderne Beats, die gleichzeitig an Elektro, Chill Out, Pop und Reggae erinnern, versetzen die ganze Famile in Urlaubs-Modus, egal ob auf Balkonien, im Schrebergarten oder auf der Yacht. Wer den Song “Eiswürfel” hört, weiß, es Zeit für Sonnencreme und Copa Cabana!
Eiswürfel
VÖ: 02. Juni 2023
ANTON

Streamen und Downloaden

Anton_Cover_Single_Raumschiff (1).jpg
Mit Raumschiff nehmen Anton und KID CLIO uns mit ins Weltall!
Packt alles ein und kommt mit in die Umlaufbahn. Mit Raketengeschwindigkeit startet Anton mit diesem Familienpop-Song in die Preorder seines neuen Albums “Große Pause”, welches am 09.06. erscheint!
Raumschiff
VÖ: 05. Mai 2023
1. Single
ANTON, KID CLIO

Streamen und Downloaden

Cover Mein Name ist Hase eSingle.jpg
Mein Name ist Hase ist der ultimative Ostersong für die, die nicht mehr ganz so klein sind, um wirklich an den Osterhasen zu glauben, aber eben auch noch nicht groß genug, um den köstlichen Leckereien hinter den Büschen gleichgültig gegenüberzustehen.
Der Hase hat dieses Jahr keine Lust schon wieder Eier zu verstecken, er möchte lieber mal selbst mit Schokolade beschenkt werden und schreibt diesen Wunsch den Kindern einen Brief. Im modernen elektronischen Hip Hop Gewand kommt dieser etwas andere Ostersong aus der Hecke.
Mein Name ist Hase
VÖ: 24. März 2023
ANTON

Streamen und Downloaden

Anton – Ich packe meinen Koffer

Antons neues Album „Große Pause“ ist jetzt überall erhältlich!

Antons neues Album "Große Pause"
Antons neues Album "Große Pause"
16.06.2023
Es ist so weit, Anton veröffentlicht sein zweites Album “Große Pause”. Auf diesem Album erwarten euch 14 Songs über die verschiedensten Themen, wie Geschwister- oder Elternliebe, Sommergefühle, den Alltag in der Schule oder die erste Liebe. Bei AntonsGroße Pause” ist damit wirklich für jeden etwas dabei. Durch diese Vielfältigkeit emotionalisiert dieses Album, genauso wie es gute Laune verbreitet. Auch Eltern werden sich daran erfreuen, denn Anton schließt mit seiner Musik die Lücke zwischen traditioneller Kindermusik und Popmusik für Erwachsene: Familienpop!
Das bewies er auch schon mit seinem ersten Album “Ertappt”, dessen Hits “Monsterparty” oder “Noch 5 Minuten aus dem Familienradio nicht mehr wegzudenken sind.
Passend zur Veröffentlichung seines Albums überrascht uns Anton auch noch mit einem neuen Musikvideo zum Song “Ich packe meinen Koffer”. Dieser Sommerhit versetzt uns mit seiner guten Laune und den rhythmischen Beats direkt in Urlaubsstimmung! Auch Anton hat seinen Koffer gepackt und ist für den Dreh des Musikvideos kurzerhand in den Urlaub geflogen. Aber seht selbst:
 
AntonsGroße Pause ist ein Album für die ganze Familie und wird euch durch die Vielfältigkeit begeistern. Hört jetzt direkt rein: Album!
 
Mehr von ANTON