ANTON | Musik | Große Pause

Anton_Album_Cover_grosse_Pause_v.jpg
Große Pause
VÖ: 16. Juni 2023
Album
ANTON

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

In der großen Pause wird viel bequatscht: Freundschaft, Familie, Schule und wie man in diesem Chaos liebt, streitet, sich behauptet, stolpert und wieder aufsteht. Die Themen des Alltags werden kräftig durchdiskutiert.
Es wird sich von der peinlichen Familie erzählt, die man dann aber doch lieber nicht eintauschen will. Oder vom nervigen Geschwisterchen, für das man trotzdem ein:e Held:in ist. Von Oma, die immer zu viel auf den Teller packt oder den Plänen für den Sommerurlaub. All das lässt sich beim Pausenbrot bestens besprechen.
Mit Bürger Lars Dietrich, Ich & Herr Meyer und KID CLIO holt er sich ein paar Klassenkamerad:innen in die Runde. Große Pause ist wie ein Konzert von Anton – bunt, laut, einladend und etwas für die ganze Familie.
Veröffentlichung
16.6.2023
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602438479276
0

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON