ANTON | Musik | Mein Name ist Hase

Cover Mein Name ist Hase eSingle.jpg
Mein Name ist Hase
VÖ: 24. März 2023
ANTON

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mein Name ist Hase ist der ultimative Ostersong für die, die nicht mehr ganz so klein sind, um wirklich an den Osterhasen zu glauben, aber eben auch noch nicht groß genug, um den köstlichen Leckereien hinter den Büschen gleichgültig gegenüberzustehen.
Der Hase hat dieses Jahr keine Lust schon wieder Eier zu verstecken, er möchte lieber mal selbst mit Schokolade beschenkt werden und schreibt diesen Wunsch den Kindern einen Brief. Im modernen elektronischen Hip Hop Gewand kommt dieser etwas andere Ostersong aus der Hecke.
Veröffentlichung
24.3.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602455516343
0

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON