ANTON | Musik | ertappt

ertappt
ertappt
VÖ: 12. Februar 2021
Das Debütalbum
ANTON

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Hier kommt Anton! Er ist ein kleiner Bruder, großer Bruder, Papa und Musiker. Er hat Songs für die Menschen im Gepäck, die zu groß für klassische Kinderlieder sind, aber doch noch ein paar Jahre von den Problemen eines pubertären Teenies entfernt sind.  Radio TEDDY-Hörer*Innen kennen und feiern seine coolen Songs zwischen Hiphop und Pop bereits. Auf dem Debütalbum “ertappt” singt Anton in 14 Songs über Alltagssituationen im Familienbetrieb und knifflige Entscheidungen.
Der Ohrwurm “Monsterparty” darf auf absolut keiner Halloweenparty fehlen und zu “meine Gang” kann gleich weitergetanzt werden. Es geht darin um Antons beste Freunde, die alles für einander tun und niemanden hängen lassen. Auch eine zerbrochene Scheibe oder ein Fall auf den Boden sind nicht schlimm, denn “Fehler passieren”, steh drüber!
Antons Musik macht Spaß und gibt Kraft. Auf der Rückbank UND den Vordersitzen der Familienkutsche. Familienpop eben!
Veröffentlichung
12.2.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602435324593
0

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON