ANTON | News | Antons neues Album „Große Pause“ ist jetzt überall erhältlich!

Antons neues Album „Große Pause“ ist jetzt überall erhältlich!

Antons neues Album "Große Pause"
16.06.2023
Es ist so weit, Anton veröffentlicht sein zweites Album “Große Pause”. Auf diesem Album erwarten euch 14 Songs über die verschiedensten Themen, wie Geschwister- oder Elternliebe, Sommergefühle, den Alltag in der Schule oder die erste Liebe. Bei AntonsGroße Pause” ist damit wirklich für jeden etwas dabei. Durch diese Vielfältigkeit emotionalisiert dieses Album, genauso wie es gute Laune verbreitet. Auch Eltern werden sich daran erfreuen, denn Anton schließt mit seiner Musik die Lücke zwischen traditioneller Kindermusik und Popmusik für Erwachsene: Familienpop!
Das bewies er auch schon mit seinem ersten Album “Ertappt”, dessen Hits “Monsterparty” oder “Noch 5 Minuten aus dem Familienradio nicht mehr wegzudenken sind.
Passend zur Veröffentlichung seines Albums überrascht uns Anton auch noch mit einem neuen Musikvideo zum Song “Ich packe meinen Koffer”. Dieser Sommerhit versetzt uns mit seiner guten Laune und den rhythmischen Beats direkt in Urlaubsstimmung! Auch Anton hat seinen Koffer gepackt und ist für den Dreh des Musikvideos kurzerhand in den Urlaub geflogen. Aber seht selbst:
 
AntonsGroße Pause ist ein Album für die ganze Familie und wird euch durch die Vielfältigkeit begeistern. Hört jetzt direkt rein: Album!
 

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON