ANTON | News | Anton stimmt uns mit seiner neuen Single "Eiswürfel" auf den Sommer ein!

Anton stimmt uns mit seiner neuen Single “Eiswürfel” auf den Sommer ein!

Antons Sommersong Eiswürfel
02.06.2023
Anton veröffentlicht seine zweite Single aus dem neuen Album Große PauseEiswürfel heißt der Song und erscheint rechtzeitig zum Start des Sommers. Der Song überzeugt durch seinen moderne Beats, die gleichzeitig an Elektro, Chill Out, Pop und Reggae erinnern und bei denen wirklich niemand stillsitzen kann. Klickt hier, um direkt in den Song reinzuhören! Wir sind uns sicher, dieser Ohrwurm wird uns noch den ganzen Sommer begleiten.
Kennt ihr eigentlich schon Antons erste Single aus dem neuen Album – Raumschiff mit KID CLIO zusammen? Seht jetzt direkt das süße Musikvideo, welches euch mitnimmt auf ein Weltraumabenteuer:
 
Am 16.06 ist es dann endlich so weit und Antons zweites Album Große Pause erscheint.
Wir durften schon mal reinhören und können euch sagen, es ist ein supercooles Album, für alle großen und kleinen Hip-Hop-Fans unter euch. Ob emotionale sowie lustige Songs oder auch tanzbare Beats, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Unsere Vorfreude steigt und wir können es gar nicht mehr abwarten. Für die Zeitüberbrückung kommt ihr hier zur Pre-Order.
Ihr seid jetzt im Anton Fieber und wollte noch mehr Musik von ihm hören? Dann klickt hier und kommt zu allen seinen bisherigen Hits.

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON