ANTON | News | "Ich bin’s" – Anton mit Familienpop vom Feinsten und dem neuen Album "ertappt"

“Ich bin’s” – Anton mit Familienpop vom Feinsten und dem neuen Album “ertappt”

Anton - ertappt
12.02.2021
Die Zeiten der ewigen Streits um die Musikauswahl im Familienauto sind vorbei – mit seinem Debütalbum “ertappt“ bringt Anton eine Sammlung frischer Musik, die sowohl die Vordersitze als auch die Rückbank zum Feiern, Schmunzeln und Nachdenken anregen dürfte. Mit der Kombination von poppigen, modernen Instrumentals und Texten, die schönen, aber auch kniffligen Momenten und Alltagssituationen nicht aus dem Weg gehen, erfindet der Berliner Musiker Anton ganz nebenbei das Genre des Familienpop.
Parallel zum Album erscheint das Musikvideo zu “Ich bin’s“. Während Anton durch Berlin tanzt, klingt es über den ausgefeilten, trompeten-lastigen Reggae-Beat “Ich bin cool, so wie ich bin“. Dabei wird vor allem eines klar: Egal was wir können oder nicht können und wer oder was wir sind, wir sind alle genau richtig!
Seht euch hier das Musikvideo zu “Ich bin’s“ von Anton an:

Weitere Musik von ANTON

Mehr von ANTON