Anuschka Zuckowski | Musik | Am Anfang der Zukunft

Am Anfang der Zukunft 0602517980785
Am Anfang der Zukunft
VÖ: 20. März 2009
Anuschka Zuckowski, Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Anuschka Zuckowski veröffentlichte im März 2009 ihr erstes Pop-Solo-Album „Am Anfang der Zukunft“.
Mit ihren melodischen, selbst getexteten Songs beschreibt die Sängerin ihre eigene Rolle als junge Frau und Mutter – geliebt, gebraucht und gefordert, aber auch auf der Suche nach Bestätigung und Raum für das eigene Ich und die Partnerschaft. In ihren Liedern geht es um das Spannungsfeld zwischen Verliebtheit und Liebe, Familie und Elterndasein. Mit ihrer Themenauswahl füllt sie eine Lücke in der deutschsprachigen Popmusik, nimmt ihre Hörer mit auf eine „Elternzeitreise“.
Die Arrangements und der Anuschka-typische Groove stammen von ihrem Bruder, dem Songwriter Alexander Zuckowski (der u.a. für Annett Louisan, Udo Lindenberg und Patrick Nuo tätig war), und Robin Grubert (Sasha, Martin Cesici, Cosmo Klein).  
Veröffentlichung
20.3.2009
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602517980785
0

Weitere Musik von Anuschka Zuckowski