Asterix | News | Die Römer sind am Zug im 30. Asterix-Hörspiel "Obelix auf Kreuzfahrt"

Die Römer sind am Zug im 30. Asterix-Hörspiel “Obelix auf Kreuzfahrt”

Asterix Folge 30 News
10.05.2019
Obelix kann nicht widerstehen und trinkt trotz des Verbotes vom Zaubertrank. Für ihn hat das schreckliche Folgen, er versteinert zunächst und schrumpft dann. In seiner kindlichen Gestalt ist er wehrlos und wird von den Römern als Geisel genommen. Die Römer wollen ihn gegen Cäsars private Lieblingsgaleere eintauschen, die sich im Besitz der Gallier befindet. Um Obelix zu retten, brauchen Asterix und seine Freunde dieses Mal ein Wunder…
Wird Obelix wieder er selbst und kann Asterix ihn aus den Fängen der Römer befreien? In der aktuellen Folge erfahrt ihr, wie das Abenteuer der Gallier ausgeht.
Das Hörspiel "Obelix auf Kreuzfahrt" ist ab sofort überall als Download, Stream und auf CD erhältlich.

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix