Astrid S | Video | Such A Boy

Such A Boy
Zum Video
Such A Boy
Astrid S
56 Aufrufe

Videoinformation

Nach “Breathe” folgt mit “Such A Boy” die nächste Auskoppelung aus Astrid S.’ EPParty’s Over”. Im neonfarbenen Video setzt sie Beziehungsklischees perfekt um und verpasst ihnen eine Kehrtwendung. “What are you an astronaut?”, fragt sie, nachdem ihr Lover mehr Freiraum, mehr Luft, mehr Platz für sich verlangt. Doch “here we go again” – natürlich geht wieder alles von vorne los mit den beiden. Produziert wurde “Such A Boy” von Cass Lowe (ZAYN, Snakehips, Flume, MØ), der zusammen mit Astrid S auch Co-Autor des Tracks ist. Die Musikerin sagt über den Clip: “Ich wollte in dem Video eine Beziehung so zeigen, wie sie in der Regel nicht in Filmen und Musikvideos dargestellt wird: Mädchen bekommen immer die schwache und emotionale Rolle – ich wollte den Spieß umdrehen und den Jungen als den Unsicheren hinstellen.”

Weitere Videos von Astrid S

Mehr von Astrid S