Aurora | Musik

Aurora - Running With The Wolves
Running With The Wolves
VÖ: 20. April 2015
Aurora

Produktinformation

Die Norwegerin Aurora Aksnes ist ein asolutes Ausnahmetalent. Mit gerade einmal 18 Jahren verzaubert sie ihr Publikum mit Songs wie “Running With The Wolves”. Die außergewöhliche Kraft ihrer Musik, bliebt nicht im Verborgenen. Mit dem Song “Running With The Wolves” überschreitet sie die Schwelle vom Indie Insidertipp, zur Berühmtheit. Vodafone hat “Running With The Wolves” als Titelsong der neuen TV Kampagne erkoren, die seit dem 15.04. On Air ist.

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt”, so erklärt Aurora die Bedeutung des Songs.

“Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen. Wenigstens für eine Nacht.”

Weitere Songs aus der Feder von Aurora sind für Anfang Mai angekündigt, das Debut-Album für den Spätsommer.  
Veröffentlichung
2015-4-20
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547352262

Weitere Musik von Aurora

Mehr von Aurora