Niedeckens BAP | News | Niedeckens BAP veröffentlichen das Video zu "Anna (Live)"

BAP 2016
25.08.2014

Niedeckens BAP veröffentlichen das Video zu “Anna (Live)”

Es war einmal eine Band namens Niedeckens BAP, die sich vornahm, einfach mal nur mit akustischen Instrumenten auf Tour zu gehen. Leider leichter gedacht als getan. Denn sobald man sich mit Instrumenten ohne Tonabnehmer auf die Straße wagen will, stellt man fest, dass so ziemlich sämtliche bühnentechnischen Erfahrung für die Katz ist. Schließlich wurden die elektronischen Instrumente und Schallverstärker ja nicht umsonst entwickelt .

Akustik Pur: Niedeckens BAP ganz ohne technischen Firlefanz

Trotzdem wagten Niedeckens BAP das spannende Experiment und machten sich auf große “BAP zieht den Stecker” Tour. Das erste Ergebnis gibt heute bewundern. Für alle die, die Kölsch-Band im Frühjahr 2014 nicht akustische erleben konnten, präsentieren Niedeckens BAP nun das Live-Video zur Single “Anna” aus dem Album “Das Märchen vom gezogenen Stecker”. Seht jetzt hier das Video.
Mehr von Niedeckens BAP