Bastille | Musik

VS. (Other People's Heartache, Pt. III)
VS. (Other People’s Heartache, Pt. III)
VÖ: 05. Dezember 2014
Mixtape
Bastille

Produktinformation

Nachdem uns die erfolgreiche Band Bastille die Wartezeit auf einen “Bad Blood” Nachfolger mit Songs wie “bad_news” oder “Oblivion” verkürzte, klopft schon der nächste Streich an der Tür: Die vier Briten präsentieren das Mixtape “VS. (Other People’s Heartache Pt. III)”. Einen ersten Vorgeschmack bietet die SingleTorn Apart feat. GRADES ft. Lizzo”. Auf “VS” vereinen Bastille verschiedene Genres, Stile und Produktionsweisen in zahlreichen Featurings. Mit dabei sind Artists wie HAIM, Angel Haze, der Londoner Produzent GRADES sowie die Rapperin Lizzo. Hört doch mal rein.
Veröffentlichung
2014-12-5
Format
CD
Label
Virgin
Bestellnummer
00602547032713

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille