Bastille | News | Bastilles Konzerte in Hamburg und Herford sind ausverkauft

Bastille 2013
30.08.2013

Bastilles Konzerte in Hamburg und Herford sind ausverkauft

Achtung, Bastille-Fans! Die Konzerte der Band in Hamburg und Herford sind bereits restlos ausverkauft. Wer Bastille im Rahmen der aktuellen Deutschlandtour trotzdem live erleben möchte, muss jetzt schnell sein, denn es gibt noch ein paar Karten für das Konzert in München.

Letzte Chance auf Karten für München

12.11.2013 Herford     AUSVERKAUFT!
18.11.2013 Hamburg  AUSVERKAUFT!
22.11.2013 München
Dass es überhaupt noch Karten gibt, ist schon ein ungewöhnlich großes Glück für Bastille Fans, wenn man im Hinterkopf hat, dass die 44000 Tickets für die letzte UK–Tour der Band innerhalb von 24 Stunden ausverkauft waren. Das Jahr 2013 hätte für die Londoner Band also nicht besser laufen können: Das Anfang März erschienene Debütalbum Bad Blood” eroberte prompt die Spitze der UK–Album-Charts, während die Hit-SinglePompeii” sich mittlerweile über eine halbe Million mal verkaufte. Also nicht zögern – stürmt die Bastille!

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille