Bastille | News | BΔSTILLE kündigen zweites Album an – hier seht ihr den Trailer

BΔSTILLE kündigen zweites Album an – hier seht ihr den Trailer

Bastille 2016
12.02.2016
LP2
LP2
Posted by Bastille on Donnerstag, 11. Februar 2016

BΔSTILLE geben ein offizielles Update zu ihrem zweiten Album: Auf Facebook teilte die vierköpfige Band einen zweiminütigen Trailer, der unter anderem Aufnahmen von Studioarbeiten beinhaltet. Das Leben der Briten hat sich seit der Veröffentlichung ihres Erfolgs-Debüt “Bad Blood” grundlegend verändert. “Wir hätten uns niemals vorstellen können, dass es uns über die ganze Welt tragen wird”, verrät Dan Smith. Was sie in dieser Zeit erlebt haben und wie sie diese Erfahrungen in ihren neuen Longplayer einfließen lassen, erfahrt ihr ebenfalls oben. Die letzte Sequenz lässt vermuten, dass die neue Scheibe von Bastille “LP2” heißen könnte – bisher ist der offizielle Name allerdings noch das Geheimnis der Band.
Been working
Posted by Bastille on Samstag, 23. Januar 2016

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille