Bastille | News | Das etwas andere Interview: Bastille im 1LIVE Fragenhagel

Bastille 2016
16.09.2016

Das etwas andere Interview: Bastille im 1LIVE Fragenhagel

Was macht man gegen Liebeskummer? Wie viele T–Shirts besitzt du? Was war das hässlichste Geschenk, das du jemals erhalten hast? Dan Smith von Bastille sieht sich im Fragenhagel von 1LIVE mit ganz schön schwierigen Themen konfrontiert und hat dabei nur wenig Zeit, die passende Antwort zu finden. Extrem sympathisch und charmant präsentiert sich der Frontmann der britischen Band, die gerade ihr neues Album “Wild World” veröffentlicht hat. Unter anderem erfahren wir, wie der perfekte Burrito auszusehen hat. Übrigens haben sich auch Dans Band-Kollegen dem Fragenhagel gestellt:
Keyboarder Kyle Simmons findet zunächst den passenden Reim auf seinen Namen und verrät uns außerdem, welcher Song auf seiner Beerdigung gespielt werden soll. Streiche, Schimpfwörter und Social Media – Kyle nimmt in dem etwas anderen Interview kein Blatt vor den Mund und sorgt für ziemlich gute Laune. Mit Will geht der Fragenhagel in eine weitere Runde:
Nach Dan und Kyle begibt sich auch Bassist Will Farquarson vor die 1LIVE–Kamera und spricht dort über Groupies, einen Auftritt mit David Hasselhoff und seine bisher einzige Begegnung mit Rihanna. Was sein Kumpel Dan damit zu tun hat, kannst du dir hier im Video angucken. 
Mit Woody stellt sich auch das letzte Mitglied von Bastille den außergewöhnlichen Fragen bei 1LIVE. Dabei erfahren wir, dass der Drummer zurzeit Deutsch lernt und was er an Sänger Dan so richtig nervig findet. 

Bastille Album “Wild World”

 bei Amazon
 bei Saturn
 bei iTunes
 bei Google Play

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille