Bastille | News | Der Preis ist heiß: Triff Bastille bei einem ihrer Deutschland-Konzerte

Bastille 2016
09.08.2016

Der Preis ist heiß: Triff Bastille bei einem ihrer Deutschland-Konzerte

Bei uns habt ihr die einmalige Möglichkeit, Bastille bei einem ihrer Deutschland-Konzerte zu treffen. Ja, richtig gehört: Was ihr für das Meet & Greet tun müsst? Einfach “Good Grief” auf Spotify anhören und in eurer Bibliothek abspeichern. 2013 sangen sich Bastille mit “Pompeii” in unsere Herzen, und ihr DebütalbumBad Blood” stürmte im Nu die Charts. Jetzt steht der neue Longplayer der Band um Frontsänger Dan Smith in den Startlöchern: “Wild World” erscheint am 9. September 2016. Ihre ersten Vorboten “Good Grief” und “Fake It” sind bereits in aller Ohren. Und wer von Bastille nicht genug bekommen kann, kommt bei uns mit ein bisschen Glück bald voll auf seine Kosten.

Bastille Single “Good Grief” 

 bei Spotify

Bastille Album “Wild World”

 bei Amazon
 bei Saturn
 bei iTunes
 bei Google Play

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille