Bastille | News | Ein Song über Freundschaft: "Glory" von Bastille

Bastille 2016
09.06.2017

Ein Song über Freundschaft: “Glory” von Bastille

Bastille veröffentlichten im September 2016 ihr Album “Wild World” und präsentieren uns daraus ihren nächsten Song “Glory”. Das dazugehörige Video wurde während ihrer letzten US–Tour in Dallas gedreht. Frontmann Dan Smith nimmt euch mit auf einen Roadtrip: Er erinnert sich an all die schönen und verrückten Dinge, die er zusammen mit einer Freundin erlebt habt. Smith sagt über “Glory”: “In diesem Song geht es um Freundschaft und um diese benebelt-betrunkenen Gespräche, die dir mitten in der Nacht total wichtig erscheinen. Es ist mein Lieblingssong auf ‘Wild World’ und wir wollten, dass das Video eine Ode an alle Geschichten und Beziehungen wird und daran, wie zwei Menschen sich komplett unterschiedlich an Dinge erinnern.”

Bastille Album “Wild World”

 bei Amazon
 bei Saturn
 bei MediaMarkt
 bei iTunes
 bei Google Play
 bei Spotify

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille