Bastille | News | Glücklicher in drei Minuten: Marshmello und Bastille veröffentlichen "Happier"

Glücklicher in drei Minuten: Marshmello und Bastille veröffentlichen “Happier”

Bastille 2016
20.08.2018
Der Mann mit der Maske trifft auf die Stimme des Indie-Rocks: Musikproduzent und DJ Marshmello hat gemeinsame Sache mit Dan Smith von Bastille gemacht. Ihr ohrwurmiges Ergebnis vereint zwei Welten: Es ist gleichermaßen aufmunternd wie hoffnungslos und vereint eine glückliche Dance-Nummer mit herzzerreißenden Lyrics.  

Ein Trennungssong — aber einer mit Aussicht auf Besserung

"Happier" ist ein Song über eine Liebe, die es nicht mehr schafft mit derselben Strahlkraft zu leuchten, wie sie es mal getan hat. “In letzter Zeit wünschte ich oft, dass du glücklicher wärst”, heißt es in den Lyrics — und weiter: “auch wenn das heißt, dass ich gehen muss.” 

Features mit großen Gesangspartnern

Dan Smith reiht sich damit in eine lange Liste von Feature-Partnern ein, die Marshmello bereits ins Studio gebeten hat: Er arbeitete bereits mit Selena Gomez, Logic, Migos, Khalid und zahlreichen weiteren Künstlern zusammen. In “Happier” kannst du hier reinhören. 

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille