Bastille | News | Hurricane 2014: Hier das komplette Konzert von Bastille noch einmal ansehen

bastille
24.06.2014

Hurricane 2014: Hier das komplette Konzert von Bastille noch einmal ansehen

Vom 20. bis zum 22. Juni 2014 war es endlich wieder soweit: Das alljährliche Hurricane-Festival lockte 70.000 Menschen auf die Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel. Nach den sehnsationellen Erfolgen des vergangenen Jahres durfte eine Band dieses Mal auf gar keinen Fall fehlen: Bastille lieferten eine Stunde lang einen grandiosen Auftritt und sorgten für gute Stimmung auf dem beliebten Festival, das bereits zum 18. Mal stattfand. In der Mediathek von Arte könnt ihr euch ihren gefeierten Auftritt im Stream ansehen.

Wenn es um eine großartige Live-Performance geht, ist diese Band ganz vorne dabei: Bastille

Auch bei Regen und Wind nicht zu stoppen: Lässig im Jurassic-Park-T–Shirt sorgte Lead-Sänger und Frontmann Dan Campbell Smith mit seinen Jungs für einen unvergesslichen Auftritt. Mit ihren Hits “Of The Night”, “Bad Blood”, “Things We Lost In The Fire” und “Pompeii” sowie weiteren Songs aus dem AlbumAll This Bad Blood” brachte die vierköpfige Band aus London das internationale Publikum auch bei schlechten Wetterbedingungen zum Feiern. Seht selbst!
 

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille