Bastille | News | Seht Bastille live im März 2014

Seht Bastille live im März 2014

Bastille 2013
21.10.2013
Bastille Fans aufgepasst: Wie die Band jetzt verkündete, wird es zwischen dem 14. und 20. März 2014 fünf weitere Deutschland-Konzerte in Köln, Oberhausen, Bremen, Leipzig und Berlin geben. Nach ihren erfolgreichen Festival-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park, sind die Hallenkonzerte ihrer kommenden Deutschland-Tournee im November bereits jetzt restlos ausverkauft.

Bastilles Ohrwurm “Pompeii” schaffte es in die Top Ten der deutschen Singlecharts

Mit ihrem Hit Pompeii” schafften es Bastille diesen Sommer nicht nur auf nahezu alle Radiokanäle des Landes, sondern stürmten noch dazu auf direktem Wege die Top 10 der deutschen Single-Charts. Die Band hat damit einmal mehr bewiesen, dass sie zu den spannendsten Neuentdeckungen des Jahres zählt. Jetzt Tickets sichern!
>>> Sichert euch jetzt das Album “Bad Blood” von Bastille bei Amazon oder iTunes und stimmt euch schon jetzt auf die Live-Shows ein

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille