Bea Miller | News | Wie Zuhause: Bea Miller veröffentlicht gemeinsam mit Jessie Reyez ihre neue Single "FEELS LIKE HOME"

Wie Zuhause: Bea Miller veröffentlicht gemeinsam mit Jessie Reyez ihre neue Single “FEELS LIKE HOME”

Bea Miller 2019
23.08.2019
Bea Miller veröffentlicht — gemeinsam mit Jessie Reyez - ihre neue Single “FEELS LIKE HOME mit dazugehörigem Musikvideo. In dem Song geht es -untypisch für Bea Miller, die sonst viel über Selbstliebe und -verwirklichung singt — um das Thema Liebe in Beziehungen: “Normalerweise singe ich keine Liebeslieder, aber als sich die Gelegenheit ergab, dieses Lied mit Jessie zu machen, dachte ich, es wäre fantastisch, dies mit einer Künstlerin zu tun, die ich liebe”. Der Track sowie das Musikvideo stellen deutlich dar, dass man sich nirgendwo so zuhause und geborgen fühlt, wie bei seinem Partner. 

Bea Miller, Jessie Reyez — FEELS LIKE HOME

Das Musikvideo, unter der Regie von Philip Soulliere zeigt unterschiedliche Phasen innerhalb der Beziehungen eines lesbischen und eines polyamorösen Paares. “Der Honeymoon-Phase und unvermeidlichen Konflikten folgt schließlich die große Erlösung zu wissen, dass es alles so sein sollte, wie es ist” sagt Bea zum Video, in dem sie zum ersten Mal auch selbst Co-Regie geführt hat.

Fühle dich wie zu Hause mit Bea Millers und Jessie Reyez neuem Track. Hier “FEELS LIKE HOME” anhören.

Weitere Musik von Bea Miller

Mehr von Bea Miller