Beatrice Egli | Musik | Bis hierher und viel weiter (Gold Edition)

Bis hierher und viel weiter (Gold Edition)
Bis hierher und viel weiter (Gold Edition)
VÖ: 03. Juli 2015
Beatrice Egli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Genau vor einem Jahr verbrachte Beatrice Egli den Sommer 2014 mit ihren beiden neuen Produzenten Joachim Wolf und Mathias Roska in zwei Studios in Freiburg und Berlin, wo ihr aktuelles Album “Bis hierher und viel weiter” entstand. Mit sechs bislang unveröffentlichten Songs erscheint nun im Sommer 2015 eine exklusive Gold Edition des Erfolgsalbums – ein Dankeschön der Sängerin für die Goldauszeichnung mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren.
Ganz besonders bleibt der heute 27-jährigen Sängerin vom Zürichsee die Zeit in den berühmten Berliner Hansa Studios in Erinnerung, in denen einst Legenden wie Hildegard Knef, Marianne Rosenberg oder auch Beatrice` erklärtes Idol Udo Jürgens ihre Lieder aufnahmen. Die dortige Stimmung beeinflusste Beatrice Egli sehr: “Dort herrschte eine ganz besondere Atmosphäre. Zu wissen, welche großartigen Künstler dort ihre Alben aufgenommen haben, hat mir wirklich einen riesigen Kick gegeben und mich enorm inspiriert.”
Derartig inspiriert, nutzte die junge Schweizerin auch die ihr gegebene Möglichkeit, selbst Songs zu schreiben und für ihr drittes Album beizusteuern – ein Grund mehr, besonders stolz auf das Werk zu sein. Und somit steckte in “Bis hierher und viel weiter” noch mehr Beatrice Egli als je zuvor – 100 Prozent Liebe, Leidenschaft und Lust am Leben.
Sowohl Standard als auch Deluxe Edition enthalten auf insgesamt zwei CDs die sechs brandneuen Songs “Nur für dich”, “Spiel Satz Sieg”, “Fallschirm”, “Lieb mich oder lass mich”, “Wer seine Liebe lebt” sowie den Track “Ohne Worte”, der zudem als ausgekoppelte Single erscheint. Die Deluxe Edition lockt außerdem mit einer Bonus-DVD mit sechs unveröffentlichten Videoclips, exklusiven Backstage-Aufnahmen, Einblicken ins Album Making-of und Interviews.
Veröffentlichung
3.7.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547441980
0

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli