Beatrice Egli | Musik | Federleicht

Federleicht
Federleicht
VÖ: 10. Februar 2017
Beatrice Egli

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit der Single “Federleicht” veröffentlicht Beatrice Egli die zweite Auskopplung aus der Fan-Edition ihres Albums “Kick im Augenblick”. Der Song folgt damit dem Beispiel von “Wo sind all die Romeos?”, in dem es noch um die Suche nach dem Richtigen ging. In “Federleicht” scheint Beatrice nun gefunden zu haben und zeigt sich entschlossen: Keine Angst vor neuen Herausforderungen, vor Veränderungen oder vor großen Gefühlen.
Passend dazu betritt Beatrice Egli auch musikalisch neue Wege: “Federleicht” ist verträumter, entspannt fließender Pop-Schlager und zeigt damit eine weitere Facette der vielseitigen Schweizerin. Exotisch anmutende Beats vermischen sich mit frischen Dance-Harmonien und Beatrice’ scheinbar schwerelosem Gesang – eine Kombination, die auch im zugehörigen Musikvideo sehr gut funktioniert. 
Veröffentlichung
10.2.2017
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557430431
0

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli