Beatrice Egli | Musik

Federleicht
Federleicht
VÖ: 10. Februar 2017
Beatrice Egli

Produktinformation

Mit der Single “Federleicht” veröffentlicht Beatrice Egli die zweite Auskopplung aus der Fan-Edition ihres Albums “Kick im Augenblick”. Der Song folgt damit dem Beispiel von “Wo sind all die Romeos?”, in dem es noch um die Suche nach dem Richtigen ging. In “Federleicht” scheint Beatrice nun gefunden zu haben und zeigt sich entschlossen: Keine Angst vor neuen Herausforderungen, vor Veränderungen oder vor großen Gefühlen.
Passend dazu betritt Beatrice Egli auch musikalisch neue Wege: “Federleicht” ist verträumter, entspannt fließender Pop-Schlager und zeigt damit eine weitere Facette der vielseitigen Schweizerin. Exotisch anmutende Beats vermischen sich mit frischen Dance-Harmonien und Beatrice’ scheinbar schwerelosem Gesang – eine Kombination, die auch im zugehörigen Musikvideo sehr gut funktioniert. 
Veröffentlichung
2017-2-10
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557430431
Mehr von Beatrice Egli