Beatrice Egli | Musik | Kick im Augenblick

"Kick im Augenblick" Albumcover
Kick im Augenblick
VÖ: 08. April 2016
Beatrice Egli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Kick im Augenblick” veröffentlicht Beatrice Egli nach “Glücksgefühle”, “Pure Lebensfreude” und “Bis hierher und viel weiter” ihr inzwischen viertes Studio-Album. Die aus der Schweiz stammende Schlager-Sängerin ist ein absoluter Wirbelwind und süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Sie findet ihn in der Musik, wie man ihr deutlich anmerkt. Mit “Kick im Augenblick” hat sie diesen kostbaren Euphoriemomenten im Leben nun ein ganzes Album gewidmet. 
Die ECHO-Gewinnerin macht mit “Kick im Augenblick” den nächsten großen Schritt ihrer Karriere: Mit einem ungewöhnlich modernen, frechen Plattentitel untermauert Beatrice einmal mehr ihre Ausnahmestellung im deutschsprachigen Schlager. Dank ihr weht ein frischer Wind durch lange verstaubte Schlagertraditionen, die Beatrice auf ihre ganz eigene, liebenswert offene Art ins Hier und Jetzt transportierte.
Mit “Kick im Augenblick” ist der Schlager im Jahr 2016 angekommen. Jung, modern und selbstbewusst – so wie Beatrice selbst. “Die neue Platte spiegelt mich zu hundert Prozent wider”, berichtet sie. “So, wie ich bin und was in mir vorgeht. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, mich zum aller ersten Mal in dieser Form verwirklicht zu haben.” Wie gut ihr das gelungen ist, zeigt beispielsweise das sehenswerte Musik-Video zum Titelsong “Kick im Augenblick”. Das Album ist als Standard- und Deluxe-Version als Download und CD erhältlich. 
Veröffentlichung
8.4.2016
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547841292
0

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli