Becky Hill | News | Becky Hill und Sigala veröffentlichen neue Single und Musikvideo "Heaven On My Mind"

Becky Hill und Sigala veröffentlichen neue Single und Musikvideo “Heaven On My Mind”

29.06.2020
 
Nach dem Erfolg ihrer 2019 begonnenen Zusammenarbeit “Wish You Well” haben sich die Sängerin Becky Hill und DJ Sigala erneut für eine neue Single “Heaven On My Mind” zusammengetan.
Die von Becky und MNEK geschriebene und von Sigala produzierte Single “Heaven On My Mind” ist die zweite Single aus Beckys Debütalbum. Der Song vereint Sigalas unverwechselbare, lebendige Melodien mit Beckys markantem Gesang.
“'Heaven on my mind' hatte eine andere Reise und kreativen Prozess als meine anderen Lieder, die ich veröffentlicht habe. Als Sigala mir zum ersten Mal die Ideen für das Lied schickte, war es für mich letztes Jahr eine dunklere Zeit und so war es kein Stück, das ich jemals selbst zu schreiben begonnen hätte – es war so rein und unbeschwert. Aber das hat mich tatsächlich dazu gebracht, daran zu arbeiten und es so persönlich wie möglich zu machen und es zu veröffentlichen. Nachdem ich mit Sigala in unserem Song ‘Wish you Well’ großen Erfolg hatte, hatte ich so viel Respekt und Liebe für ihn und war überglücklich, dass er wieder mit mir zusammenarbeiten wollte!”
 

Weitere Musik von Becky Hill