Becky Hill | News | Becky Hill veröffentlicht Debütalbum “Only Honest On The Weekend”

Becky Hill veröffentlicht Debütalbum “Only Honest On The Weekend”

Becky Hill 2021
27.08.2021
Nach über 10 Jahren und vielen Höhen und Tiefen veröffentlicht Becky Hill ihr erstes Studioalbum “Only Honest On The Weekend“. Die 27-jährige Britin aus einer Kleinstadt nahe Birmingham ist mit ihrer unbestreitbaren Begabung beim Schreiben von Songs, die die Charts stürmen, und ihrem Ruf als Pionierin in der elektronischen Musikszene einer der gefragtesten britischen Musik-Exporte.
Auf ihrem Erstlingswerk, hat Becky an jedem Lied selbst- oder mitgeschrieben. Die insgesamt fünfzehn Tracks von “Only Honest On The Weekend” umfassen Hits wie “Remember” mit David Guetta, Platin-Track “Better Off Without You” ft. Shift K3Y und “Heaven On My Mind”, der mit Gold ausgezeichnet wurde.
“Only Only Honest On The Weekend” folgt auf ihre EP “Get To Know" – eines der drei meistverkauften Alben einer britischen Künstlerin im Jahr 2020, die mit Gold ausgezeichnet wurde und in den USA auf Platz 16 der Billboard Dance/Electronic Albums Chart landete. 
Das Album bietet nach einem Jahrzehnt auf dem Musikmarkt einen wichtigen Meilenstein in Becky Hills Musikkarriere: “Ich habe fast 10 Jahre darauf gewartet, dies sagen zu können! Endlich kann ich euch mein Album vorstellen, mein erstes komplettes Werk, das ich so sehr liebe, auf das ich stolz bin und bei dem ich mich freue, es zu veröffentlichen. Mit allem, was ich in der Musikindustrie und im Leben gelernt habe, spiegelt Only Honest On The Weekend all die harte Arbeit, die Schufterei und das Wachstum wider. Ich bin so erleichtert, dankbar und stolz auf mich, mein Team und mein Label, dass ich es bis zu diesem Punkt gebracht habe. Auf viele weitere Alben und viel mehr Erfolg!” 

Weitere Musik von Becky Hill

Mehr von Becky Hill