Becky Hill | News | "Space" - Becky Hill veröffentlicht neue Single

“Space” – Becky Hill veröffentlicht neue Single

05.10.2020
UK Pops größte Geheimwaffe” (Popjustice) Becky Hill hat mit “Space” den Nachfolger ihrer Hitsingle ‘Heaven On My Mind’ veröffentlicht. Die Aussage ist deutlich: Der Refrain wird angeführt von den Worten “Well, maybe we need space“.
Mit Lyrics, die jedem direkt aus der Seele sprechen, die das Scheitern einer Beziehung hinnehmen mussten, und einem eindringlichen Musikvideo, zeigt sich Becky Hill ihren Fans von ihrer intimen und verletzlichen Seite: “Space” ist ein sehr persönlicher Song […]. Als Dancefloor-Ballade, die eine Geschichte erzählt, mit Einblick in mein Leben und meine Persönlichkeit, entspricht sich wirklich dem, was auf meinem Debütalbum wartet“.
Der Countdown bis zum Release am 19. März 2021 beginnt für das Debüt-Album, das sehr intim zu werden verspricht: “[Es] wird voll von persönlichen Einsichten aus meinem Leben sein, […] von denen ich hoffe, dass ich andere Menschen mitziehen kann, so wie ich, als ich heranwuchs, von den Alben anderer Künstler mitgezogen wurde”.
 

Weitere Musik von Becky Hill