BENEE | Start

hey you x
Hey u x
VÖ: 13. November 2020
CD + Digital
BENEE

Streamen und Downloaden

Kaufen

Sängerin BENEE überzeugt mit Debütalbum “Hey u x”

13.11.2020
 
Neuseelands Platin-Sensation BENEE enthüllt heute ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum “Hey u x“.
”Hey u x" klingt wie der perfekte verlorene Gen X-Klassiker, der für Gen Z gemacht wurde. Das Album vermischt, verbiegt und bricht Genres, wie es nur BENEE kann. Die neue Platte brilliert außerdem mit einer All-Star-Besetzung, darunter Lily Allen, Grimes und Flo Milli.
Produziert wurde das Album von BENEE’s langjährigem Mitarbeiter Josh Fountain. Das Artwork wurde vom kalifornischen Künstler Terry Hoff gestaltet.
Laut BENEE ist das Album eine bewusst eklektische Mischung von Klängen. "Ich schreibe Musik für einen Menschen, der die Musik hört. Ich möchte, dass sie sich so gut wie möglich mit meinem Geist verbunden fühlen. Ich nannte es “Hey u x” wie eine Nachricht, die man einem Freund schickt", beschreibt die junge Sängerin.

BENEE – KOOL (Official Music Video)

 
Mehr von BENEE