Bernd Das Brot | Start

Bernd das Brot
Bernd das Brot
Bernd das Brot ist der Comedy-Star aus dem KI.KA. Bernd hat es besonders schwer: Nicht nur, dass er sowieso schon unter seinen viel zu kurzen Armen leidet und dauernd deprimiert ist, nein, er ist auch beständiges Opfer seiner Kollegen Chili das Schaf und Briegel der Busch. Er muss die unmöglichsten Experimente machen, wird in die absurdesten Verkleidungen gezwängt, in die Luft geschossen oder unter Wasser getaucht – kurz: Bernds Leben die Hölle! Und das, obwohl er doch den Grimme-Preis erhalten hat und mit seinen Songs auch schon die deutschen Charts erobern konnte… Hier findet Ihr die tollsten Abenteuer und Lieder des Brotes und die sind garantiert kein “Mist!”.

Über die Serie

Bernd das Brot ist der Comedy-Star aus dem KI.KA. Bernd hat es besonders schwer: Nicht nur, dass er sowieso schon unter seinen viel zu kurzen Armen leidet und dauernd deprimiert ist, nein, er ist auch beständiges Opfer seiner Kollegen Chili das Schaf und Briegel der Busch. Er muss die unmöglichsten Experimente machen, wird in die absurdesten Verkleidungen gezwängt, in die Luft geschossen oder unter Wasser getaucht – kurz: Bernds Leben die Hölle! Und das, obwohl er doch den Grimme-Preis erhalten hat und mit seinen Songs auch schon die deutschen Charts erobern konnte…

Hier findet Ihr die tollsten Abenteuer und Lieder des Brotes und die sind garantiert kein “Mist!”.

Alle Ausgaben von Bernd Das Brot