Big Sean | News | Mit Eminem, Jeremih und vielen mehr: Big Sean veröffentlicht die Tracklist zu "I Decided."

Mit Eminem, Jeremih und vielen mehr: Big Sean veröffentlicht die Tracklist zu “I Decided.”

Big Sean - 2015
01.02.2017
Big Sean steht mit seinem neuen AlbumI Decided.” in den Startlöchern: Am 3. Februar 2017 ist es so weit. Nun gab der kalifornische Rapper die Tracklist bekannt, die es definitiv in sich hat. 14 Tracks liefert Big Sean auf der Platte ab, darunter natürlich die Singles “Bounce Back” und “Moves”. Unterstützung hat sich Big Sean von keinem geringeren als Rap-Legende Eminem geholt – er ist auf dem Track “No Favors” mit dabei. Viele weitere Infos zur Zusammenarbeit der beiden gibt es hier. Außerdem hat sich Big Sean Parts von Jeremih sowie den Migos gesichert. Wer sonst noch dabei ist, seht ihr hier:

Big Sean-Album “I Decided.”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Apple Music
▶ bei Google

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean