Billie Eilish | Video | Bellyache

Bellyache
Zum Video
Bellyache
Billie Eilish
39 Aufrufe

Videoinformation

Billie Eilishs Indie-Pop-Song “Bellyache kommt nicht nur bei den Fans gut: Auch das US–Elektropop Duo Marian Hill war begeistert und remixte den Track kurzer Hand. Billie sagt in einem Statement über den Song: “Bellyache ist ein fiktiver Song. Ich mag es über Dinge zu schreiben, die nicht real sein. In Bellyache geht es darum, niemanden zu vertrauen, sondern nur noch sich selbst und zu erkennen dass du nicht weißt, was du tust. Oder zu erkennen das Dinge die du in einer Gruppe gemacht hast und dachtest die wären cool, am Ende doch dumm waren. Also im Grunde geht es darum zu tun, was du für richtig hältst und nicht was andere Leute von dir wollen.”

Weitere Videos von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish